LEISTUNGSGRUPPEN

Vom Anfänger bis zum profi


Einsteiger Gruppe 3

Sind Teilnehmer, die das erste mal auf der Rennstrecke sind oder noch wenig Erfahrung auf der Rennstrecke haben, und deshalb von uns die größtmögliche Unterstützung benötigen.

Die ersten beiden Turns werden bei uns in dieser Gruppe durch einen erfahrenen Instruktor geführt.

Eine Einzelinstruktion am Nachmittag in dieser Gruppe ist auf Anfrage möglich.


Sportfahrer Gruppe 2

Sind Teilnehmer, die schon ein wenig Erfahrung auf der Rennstrecke haben und bereits fortgeschrittene Fahrer sind.

Eine Einzelinstruktion ist auf Anfrage möglich.


Racer Gruppe 1

Sind Teilnehmer, die Erfahrung auf der Rennstrecke haben und schnell on Track unterwegs sind.

Eine Einzelinstruktion ist auf Anfrage möglich.


Alle Gruppen werden von unseren Instruktoren professionell betreut. So bekommst du jederzeit die Unterstützung, die du brauchst.

In jeder Gruppe wird eine Instruktion angeboten.


RACE ACADEMY - trainiere und lerne mit den Besten.

Wir bieten nicht nur Rennstrecken Trainings an, wir betreuen Dich auch in allen weiteren Bereichen. 

 

Rennstrecke

Mind Set

Pitbike

Supermoto